BürgerEnergiegenossenschaft Raum Neuenstadt eG

                      Termine

                        Januar 2019: Steuerbescheinigung 2018

                        Die beschlossenen 6% Dividende wurde mit einem Betrag von 90.774 € Mitte Juli 2018 ausgeschüttet. Die Steuerbescheinigungen wurden

                        in der KW 02/2019 an alle Mitgliedern versandt, bei denen Steuern einzubehalten war. 

                          

                        Juni 2019:  Generalversammlung - 10 Jahre Bürgerenergie in Neuenstadt und Langenbrettach

                        Die 11. Generalversammlung findet am Mittwoch, den 26. Juni 2019 um 19:00 Uhr (Saalöffnung 18:30 Uhr) in der Gemeindehalle Brettach statt.

                        Die Generalversammlung beginnt mit einem öffentlichen Vortrag unter dem Titel „Energiewende auf dem Bierdeckel“ – Saubere Revolution 2030.                                

                        Referent ist Dipl.-Volkswirt Daniel Bannasch, Vorstand von MetropolSolar und des MPS Energie Instituts. Gäste sind dazu herzlich willkommen.

                        Um 20:00 Uhr beginnt dann die offizielle Generalversammlung. Anwesende Besucher des Vortrages sind als Gäste herzlich willkommen.